Machtspiele?

Ich habs ja nicht so mit Spielchen wie sie so oft in Frauenratgebern erwähnt, und anscheinend auch oft in Beziehungen gespielt werden. Aber nach einigen Erfahrungen frage ich mich ob sie wohl doch nötig sind.

Was ich mag ist Strategie. Davon haben wir meistens ziemlich viel selbstentwickeltes ganz unbewußt in unserem täglichem Handeln. Bewußte Strategie ist meist allerdings auf Dauer erfolgreicher und kann sehr viel Sinn machen wenn Mensch auf bestimmte Ziele hinauswill, bzw. überhaupt Ziele hat (was ich nur schwer empfehlen kann).

Dieses Büchlein ist äußert interessant. Es hat sich neben „Der Laden“ in mein Bett geschlichen. Ich werde berichten wenn ich durch bin.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow reingelesen on WordPress.com
#light #visitor - ein Lichtkolibri? #abendlicht #pflanzenliebe #pflanzenfotografie #baum #nature #beautyofnature #friedhof Wenn der Kater kuscheln will, ist erst mal Pause mit stricken Portrait of Daisy, #pflanzenliebe #pflanzenfotografie #gänseblümchen #blumenwiese #heilpflanzen "eine Poesie des Fuck you" #feiertagslektüre #untenrumfrei #margaretestokowski #rowohlt #instaread #bücherliebe #takeyourpower#fightforyourright Mit den kurzen Reihen der Ärmel geht es irgendwie viel langsamer vorwärts, dafür ist der Farbverlauf sehr schön #stricken #strickjacke #farbverlaufsgarn #farbfetischistin #colourwork
© 2014 - 2016

Blogstatistik

  • 20,053 Treffer
%d Bloggern gefällt das: