Mal was anderes: Autor Ian McEwan

Der Vollständigkeit halber 1

Madame Flamusse la Fluse

Ich muß sagen ich liebe die Bücher von McEwan. Solar hat mich vor ein paar Monaten so beeindruckt das es immer noch in meinem Kopf rumschwirrt. Ausgezeichnet geschrieben, extrem gut beschriebene Charaktere. Man ist mittendrin und versteht immer auch die „Bösen“. 3 Bücher die ich Euch sehr ans Herz legen möchte falls Ihr ein gutes Buch braucht. Auch der Zementgarten ist von Ihm, habe ich leider noch nicht erwischt in der Bücherei, der Film dazu war Phantastisch.

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Follow reingelesen on WordPress.com
Pleite aber 3 neue Mitbewohner, #pflanzenliebe #sukkulenten #grüneliebe Ein Stück Stoff, #Leinengemisch, von meiner #Lieblingshose, die leider kaputt ist #nahaufnahme Quarkteigbatzen mit Pudding und Erdbeeren, statt Kuchen #süßes #yammi #foodstuff #lecker #zumkaffee #nachdemmittagsschlaf Yenidze - ehemalige Zigarettenfabrik, #Dresden, #Elbe - der moderne Bau ist ein Kongresszentrum Mein magerer MittsommerStrauß, war alles gemäht an der Elbe, hübsch isser trotzdem #mittsommer #blumen #pflanzenliebe Versuch die aufgeblühte Pfingstrose zu zeichnen #blumenliebe #Skizze #zeichnen #pflanzenliebe
© 2014 - 2016

Blogstatistik

  • 20,651 Treffer
