WordPress

..nervt auch, manchmal. Sonst bin ich ganz zufrieden mit der Software. Is ja auch umsonst, da kann man ja nich meckern. Und was besseres habe ich noch nicht entdeckt. Aufjedenfall aus gewissen Gründen die nerven hat das mit dem Rebloggen nicht geklappt, deshalb hier ein Link zu „Vollständigkeitshalber Teil 2″…mmmh ach nö, hab grad gemerkt das ich die beiden Bücher schon in früheren Artikeln anders untergebracht habe.

Aber so ganz grundsätzlich mal ne Frage: Mensch lernt ja viel Learning by doing. Aber manches erschließt sich mir hier nicht. Und deshalb würde ich mir gern ein WordPress Buch besorgen. Hat jemand von Euch Erfahrung mit entsprechender Literatur ? Es gibt inzwischen ziemlich viel Auswahl. Freu mich über Tips.

Ps.: Was mich auch immer wieder irritiert:Pingbacks. Was hat es damit auf sich und für was ist das gut?

ThanX M.F.

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. mcralf
    Sep 12, 2013 @ 19:49:21

    Kann Dir leider nicht weiterhelfen, ich kämpf mich mit learning by doing durch 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

Follow reingelesen on WordPress.com
Pleite aber 3 neue Mitbewohner, #pflanzenliebe #sukkulenten #grüneliebe Ein Stück Stoff, #Leinengemisch, von meiner #Lieblingshose, die leider kaputt ist #nahaufnahme Quarkteigbatzen mit Pudding und Erdbeeren, statt Kuchen #süßes #yammi #foodstuff #lecker #zumkaffee #nachdemmittagsschlaf Yenidze - ehemalige Zigarettenfabrik, #Dresden, #Elbe - der moderne Bau ist ein Kongresszentrum Mein magerer MittsommerStrauß, war alles gemäht an der Elbe, hübsch isser trotzdem #mittsommer #blumen #pflanzenliebe Versuch die aufgeblühte Pfingstrose zu zeichnen #blumenliebe #Skizze #zeichnen #pflanzenliebe
© 2014 - 2016

Blogstatistik

  • 20,651 Treffer
