auch gefunden

Diesmal kein Buch im Hausflur, sondern ein kleines Kätzchen. Wohnt jetzt seit 2 Tagen hier und markiert den Actionhero…

Sonst is er sehr süß.

DSC02291Nachtrag 13.9.: Inzwischen findet er fast das Katzenklo und ist etwas besser. Trick: Babybrei untermischen und Babykatzenfutter. Schäden bis jetzt halten sich zum Glück in Grenzen, aber er hat es u.a. schon geschafft ein Bild 70cmx50cm von der Kommode runterzuschmeißen.

Die Chefkatze hier is sich noch nicht so ganz sicher was Sie von dem Kleenen halten soll und ich weiß nicht ob ich ihn behalten soll. Eigentlich kann ich mir kein zweites Katzentier leisten, aber Frau verliebt sich ja so schnell. *Seufz* Er erinnert mich auch verdammt an meinen Oberlieblingskater der leider schon im Katzenhimmel is.

Frage mich immer noch wie der Kerl in unser Treppenhaus kam und wo er die vielen Flöhe herhat. Ich hoffe die Katzenmama lebt noch, samt der Geschwister. Im Keller haben Wir nix gefunden. Aufjedenfall hat er sich echt schon sehr gut eingelebt hier und ist fast gar nicht mehr Schreckhaft. Die Whg hat er auch schon fast komplett erobert. Is echt der Hammer wie beweglich die Katzenkinder sind und auch so mutig.

DSC02317Und wenn er Pause macht is er sehr gechillt. Er heißt jetzt vorerst mal Karl Erwin. Allerdings passt das nicht so ganz. Falls ich Ihn behalte muß was japanisches her (er killt grad das Zyperngras – komplett). Die schwarzen Flecke sehn so nach japanischem Tuschepinsel aus und im Gesicht wie eine Maske 🙂

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. PP - Protest Photography
    Sep 27, 2013 @ 23:59:27

    Ich beneide Dich um dieses Kätzchen 😉
    Erinnert mich an meinen Charly, der aber auch schon im Katzenhimmel ist und den ich total vermisse. War auch ein s/w Kater 🙂

    Antwort

    • madameflamusse
      Nov 01, 2013 @ 14:52:26

      Naja, ich habe nach einem Zuhause für Ihn gesucht…weil er hier nicht raus kann. Aber mir geht es auch so, das das Katerchen mich sehr sehr an meinen allerbesten Kater erinnert, der leider auch schon im Katzenhimmel ist. Und der Kleine hat sogar viele ähnliche Eigenschaften 🙂

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow reingelesen on WordPress.com
© 2014 - 2016

Blogstatistik

  • 23,234 Treffer
%d Bloggern gefällt das: