Schon Winter?

DSC02321Hach irgendwie fühlt sich das Leben schon so winterlich an. Die erste Grippewelle hat mich komplett überrollt. Und 3! Buchgeschenke sind bei mir eingetroffen, krasser wie Weihnachten.

Sommertöchter habe ich gewonnen!!! JAHA, mmmh bei Mara, die es nach dem Dumontbesuch verlost hat:  Buzzaldrins

Freu mich schon auf die abendliche Lektüre, allerdings müssen die Sommertöchter sich anstellen. Noch ne lange Liste vorher. Vorallem auch „Fachliteratur“.

„Trümmerkindheit“ hatte ich dick auf meinem privatem Wunschzettel. Es ist ganz neu erschienen und wurde mir von jemandem geschenkt der mich persönlich gar nicht kennt, aber genau wußte das dieses Buch zu mir muß. Ich glaube ich war die allerallererste die es zugeschickt bekam. Hab schon quergelesen. Das wird Folgen haben und ganz sicher in meine Arbeit einfließen. ich sag nur: Biografisches Schreiben und Berufung (meine).

Integrale Lebenspraxis kam ganz ganz überraschend von einer Freundin, die mich auch nicht persönlich, aber schon ziemlich gut kennt. Ein echter Brocken. Ich habe schon sehr viel über das Buch gelesen und bin sehr gespannt wie es sich auf meine weitere Lebensführung auswirken wird.

Zur Erinnerung noch etwas letzte Sommerhimmel:

DSC02037

DSC01953

DSC01952

Ach, und für mcralf die Eberesche:

DSC02192

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. mcralf
    Sep 15, 2013 @ 18:13:21

    Dankeschön 🙂 Jetzt weiß ich wenigstens, wie eine Eberesche aussieht.
    Da lag ich mit meinem Vogel.Bär doch ziemlich daneben 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

Follow reingelesen on WordPress.com
© 2014 - 2016

Blogstatistik

  • 22,599 Treffer
