Ausprobieren

Probiere etwas, das du noch nie gemacht hast, dreimal aus.
Das erste Mal, um die Angst zu besiegen.
Das zweite Mal, um zu lernen, wie es gemacht wird.
Ein drittes Mal, um herauszufinden, ob du es magst oder nicht.

Virgil Thomson

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. mcralf
    Sep 20, 2013 @ 18:58:54

    Es wäre mir eine große Ehre !
    🙂
    Welche lila Blume meinst Du? Mail mich an wenn Du magst und sag mir den Tag (das ist am einfachsten).

    Ich wünsche Dir auch ein guads Nächtle und ein angenehmes, entspanntes Wahlwochenende.

    Antwort

  2. mcralf
    Sep 19, 2013 @ 18:43:36

    Mister Thomson ist weise 😉

    Vielen Dank für Deine netten Kommentare zu meinen Bildern. Freut mich sehr 🙂

    Achso: wenn Du ein Bild haben magst, dann mail mich an. Ich schick Dir dann gerne die Datei.

    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend.

    Antwort

    • madameflamusse
      Sep 19, 2013 @ 20:04:44

      Hah, der Aufforderung werde ich Nachkommen. Supercool und schon mal vielen Dank…diese eine lila Blume da hat für mich was von Neubeginn und Kraft auch wenn es mal regnet… das wäre toll als Posterdruck 🙂
      Mach doch mal einen Kalender mit deinen schönen Blumenbildern.
      Auf die Weisheit und Guts Nächtle 🙂

      Antwort

Kommentar verfassen

Follow reingelesen on WordPress.com
#light #visitor - ein Lichtkolibri? #abendlicht #pflanzenliebe #pflanzenfotografie #baum #nature #beautyofnature #friedhof Wenn der Kater kuscheln will, ist erst mal Pause mit stricken Portrait of Daisy, #pflanzenliebe #pflanzenfotografie #gänseblümchen #blumenwiese #heilpflanzen "eine Poesie des Fuck you" #feiertagslektüre #untenrumfrei #margaretestokowski #rowohlt #instaread #bücherliebe #takeyourpower#fightforyourright Mit den kurzen Reihen der Ärmel geht es irgendwie viel langsamer vorwärts, dafür ist der Farbverlauf sehr schön #stricken #strickjacke #farbverlaufsgarn #farbfetischistin #colourwork
© 2014 - 2016

Blogstatistik

  • 20,053 Treffer
