El tren por las tardes – der Nachmittagszug

Ich möchte dieses schöne Stück schon mal in Gedanken an Sonntag, nach der Schwitzhütte, rebloggen. Wenn ich mit dem Zug in den frühen Sonntagnachmittag fahre. Entspannt und ein bisschen neu geboren. 🙂 (Schade das ich keine Ahnung habe wie ich das auf meinen MP3 Player kriegen könnte…
hach, tanz…leichten Fußes, mit schwingendem Rock, sanfter Schritt, leises Lächeln, zärtliche Gesten…Dunkelbunter Herbst, Mittagslicht und kleiner Sonnengruß, weiche Müdigkeit und der Duft des nächtlichen Feuers an den Kleidern…

100 Canciones

 

 

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Follow reingelesen on WordPress.com
© 2014 - 2016

Blogstatistik

  • 23,770 Treffer
