Mut

.

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit,

das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

Perikles

Lasst Euch das mal auf der Zunge und im Gehirn zergehen. Das ist so verdammt wahr. Es geht nicht um Zufriedenheit, sondern um Glück. Für das Glück mußt Du Dir die Freiheit nehmen glücklich zu sein, es Dir wert sein, es Dir gönnen und entsprechende Schritte einleiten. Strategien zur Bedürfnissbefriedigung entwicklen und vorallem wirklich wollen und dann auch loslegen. Ich wünsch Euch allen diesen Mut wirklich lebendig zu sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow reingelesen on WordPress.com
© 2014 - 2016

Blogstatistik

  • 22,540 Treffer
%d Bloggern gefällt das: