Google hat mir zu „Das Wochenende“ erzählt…

…ja, Asche über mein Haupt, ich wollte eigentlich nur noch Ecosia verwenden. Manchmal braucht man aber Google und dann vergesse ich auch mal zurück auf Ecosia zu stellen. Aber zur Sache: Google hat mir grade erzählt das „Das Wochenende“ verfilmt wurde. Hier zur Kritik im Spiegel. nebenbei bemerkt, eine echt schlechte Kritik. Der Herr Daniel Sander scheint den Roman nur überflogen zu haben. Und in der Verfilmung werden Figuren leicht abgeändert, aber vollkommen Sinnfrei und irgendwie dümmlich, auch so Namensänderungen wie Jens statt Jörg. Häh? Und dann werden leider auch 2 Frauen zu einer zusammengefügt, was ich so unglücklich finde, das ich mir den Film nur anschauen würde um zu sehen WIE schlecht er ist. Schade. Und eben die üblichen deutschen Schauspieler bei einer deutschen Produktion. Bei so was wünschte ich ich wäre im Filmbuisness. Ich hätte große Lust dieses Kammerspiel neu aufzulegen, so daß dem Buch auch Gerechtigkeit verschafft wird – klingt vielleicht patetisch, aber das hat Herr Schlink echt nicht verdient, so einen billigen Abklatsch. (Also der Film scheint echt schlecht zu sein).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow reingelesen on WordPress.com
© 2014 - 2016

Blogstatistik

  • 23,234 Treffer
%d Bloggern gefällt das: