Auch hier..

…schlägt mir das Thema Zeit entgegen. Frau, 2,5 Wochen kein Artikel. Mannoman. Dabei lese ich so so viel. Hab doch echt wieder ein Probeabo für die Zeit abgeschlossen..also Papierberge wieder Vorprogrammiert, aber ich konnte nicht widerstehen, weil es war die Woche mit dem Literaturheft dabei, und das liebe ich sehr.

Fasten: Ich habe mich zu einem Antikampffasten entschlossen. Das betreibe ich hauptsächlich morgens um 7 Uhr im Internet. Ich mache eine Challenge mit – 32 Tage Punkt 7 einem Satz/Gedanken mit TheWork von Katie Byron. Sprich es geht darum nicht mehr gegen sich Selbst zu kämpfen, das macht Mensch oft ganz unbewußt, weil er/sie soviel eingetrichtert und anerzogen bekam zu Kindheitszeiten und später dann gesamtgesellschaftlich gesprägt wurde. Wir lösen nun bei der Challenge ungute Glaubenssätze auf, jeder dieser Sätze ist ein Kampf gegen die Realität und Sich selbst. Wie ich finde ein tolles Fastenthema. Ich muß jetzt zwar nicht die ganze Zeit dran denken aber es schleicht sich doch etwas mehr Gelassenheit in den Alltag und das möchte ich für die Zukunft aufjedenfall immer mehr manifestieren.

 Zu TheWork gibts natürlich Literatur, siehe hier rechts. Eines von vielen Büchern.

Sonst gibt es noch die wunderbare deutsche TheWorkseite. Dort gibt es auch die wunderbaren Arbeitsblätter als PDF. Damit kann jeder einfach anfangen ohne erst Bücher darüber zu lesen. Wobei das sehr hilfreich sein kann.

Hier steht Kostenfrei gegen eine Spende ein kleines Büchlein über Katie und TheWork auf Deutsch zur Verfügung.

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Follow reingelesen on WordPress.com
#light #visitor - ein Lichtkolibri? #abendlicht #pflanzenliebe #pflanzenfotografie #baum #nature #beautyofnature #friedhof Wenn der Kater kuscheln will, ist erst mal Pause mit stricken Portrait of Daisy, #pflanzenliebe #pflanzenfotografie #gänseblümchen #blumenwiese #heilpflanzen "eine Poesie des Fuck you" #feiertagslektüre #untenrumfrei #margaretestokowski #rowohlt #instaread #bücherliebe #takeyourpower#fightforyourright Mit den kurzen Reihen der Ärmel geht es irgendwie viel langsamer vorwärts, dafür ist der Farbverlauf sehr schön #stricken #strickjacke #farbverlaufsgarn #farbfetischistin #colourwork
© 2014 - 2016

Blogstatistik

  • 20,053 Treffer
