Lieberlinge Teil 1

Ich lese für mein Leben gern Zeitungen und Zeitschriften. Allerdings mag ich nicht alles und finde es gibt auf diesem Markt ganz schön viel Schnick Schnack. ABER eben auch echt tolle Sachen, wo ich zur Sammlerin werde.

Meine Lieberlinge, Teil 1:

Eine der positivsten, markantesten, eingenständigsten und besten Zeitchriften, heißt das überhaupt so? Oder eher Magazin?

Las ich schon zu Studienzeiten, ist leider momentan zu teuer für meinen Geldbeutel. Hat einen super Kundenservice und IMMER tollen Inhalt, der aufzeigt wie es auch geht…na wer weiß es?

Es ist die Brand Eins – es gibt nicht besseres für Menschen die sich für Möglichkeiten interessieren, die quer- und neu denken, die sich auch im wirtschaftlichen mal anders orientieren als auf ausgetretenen Pfaden und vorallem für Menschen die positiv denken, die Herzblut haben und für Ihre Sache gehn!

Wie sagt die liebe Andrea (Frau von Veit Lindau) immer so schön: GO for it. Und genau das tun die Menschen die in dieser Zeitschrift vorgestellt werden. Viele von Ihnen haben Enormes geschafft und machen verdammt viel Mut den eigenen Weg zu gehen. I love it, extremly ❤ Ich bin ja nicht so der Fan von am Bildschirm lesen aber es gibt fast alle Artikel online: http://www.brandeins.de

Online gehts grad unter anderen um Werbung. Also ich mag ja Werbung (Filme) weil Sie oft ziemlich lustig ist und oft auch Kreativ (ein Wort wiederrum was ich nicht mag aber aus Ermangelung eines anderen jetzt hier verwende). Ich weiß noch das Wir als Kinder wirklich Werbesongs auswenig konnten und stolz drauf waren…eieiei..trotzdem bin ich zu keinem guten Konsumenten geworden. Wahrscheinlich weil ich das ganze eher analytisch sehe und das Produkt meistens nicht so interessant finde wie den Film und die Musik darüber 😉 So, ich hoffe ich habe jetzt auch gute Werbung gemacht und Ihr kauft Euch alle zum Anspornen mal die Brand Eins – ich schwörs, die macht echt

Gute Laune

 

 

Advertisements

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Henning
    Apr 09, 2014 @ 22:52:16

    Viele Leute in meiner Umgebung haben eine seltsame Phobie dem Wort Wirtschaft gegenüber, was natürlich eine ziemliche Quatschphobie ist. Ich bemühe mich immer denen brandeins nahezubringen und oft klappt das sogar. Das ist einfach ein hervorragendes Magazin; ich kaufe es mir viel zu selten. Preach it!

    Antwort

    • madameflamusse
      Apr 10, 2014 @ 09:40:19

      Ja, genau! Zur Zeit sieht sie auch wieder so toll aus mit dem Comictitel, so als Zusatzanreiz *g* – die Brandeins präsentiert Wirtschaft einfach Lebensnah, Menschlich und Unterhaltsam. Sonst finde ich das Thema – außer vielleicht in tollen Infografiken, auch eher tröge. Dabei ist es was wo es soviel gibt was wir wissen sollten. Die Brandeins kann man auch immer wieder lese! Danke für deinen Kommentar.

      Antwort

  2. Xeniana
    Mrz 25, 2014 @ 20:09:17

    Brand eins lese ich auch sehr gerne!

    Antwort

  3. mickzwo
    Mrz 25, 2014 @ 18:05:46

    Das werde ich mir mal genauer Ansehen. Danke für den Tipp.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow reingelesen on WordPress.com
Ist das schön? #bücherliebe #instaread #undesschmilzt #lizespit #sfischer #fischerverlag #seitenschnitt #lesebändchen #farbenfroh Rock'n Roll sagte das Einhorn und los gings #zeichnen #einhorn #tanzen Mein Pfefferminz-roll-on, leider alle, hilft bei Kopfschmerz und erfrischt, Primavera is toll, da steh ich drauf #pfefferminz #primavera #heilpflanze #duftoel Büchervorrat, aber nichts spricht mich so richtig an, würde grad so gern in eine Geschichte eintauchen, suche Nebenliteratur zu #dertotalerausch #lesekrise #Bücherliebe #instaread #kiepenheuerundwitsch Kleine Bande, mieses Papier #zeichnen #buntstift #Kinder Wenn der Urlaub in der Nachbarschaft zu Besuch kommt #minipool #Urlaub #flamingo #sommer
© 2014 - 2016

Blogstatistik

  • 20,709 Treffer
%d Bloggern gefällt das: