Raketen geangelt – Karen Köhler

DSC04439 Karen Köhler war vor einiger Zeit live bei der Buchhandlung Jastram in Ulm zu Besuch um vorzulesen. Dort in meiner Ex Heimat auf Zeit, habe ich mir ein ganz eigenes Exemplar bestellt, leider ja viel zu weit weg um dabei zu sein. Ich kauf mir ja ganz ganz selten neue Bücher, aber nur weil ich nicht soviel Geld habe – vielleicht bewahrt mich das auch davor zum Büchermessi zu werden. Dafür bin ich Stammgast in der Bücherei und bei der Gebrauchtbuchhandlung – die Bücher freuen sich auch, wieder ein Zuhause zu finden. Da aber nun das Raketen Buch dick auf meiner Wunschliste stand und eben nun wirklich die Autorin da war mußte ich mir das schenken.

Das Feine: mein Schwesterherz hat daraus gleich Ihr Weihnachtsgeschenk an mich gemacht, sprich Sie hat´s abgeholt und bezahlt. Cool, oder 😀

Gestern kams nun bei mir an und ich mußte es natürlich sofort auspacken, weil ich nämlich so neugierig war auf meine Widmung. Hach da hat das Herzl gelacht. Ich freu mich sehr darüber und bin nun extrem gespannt auf die Lektüre. Das Buch hat so bisschen doppelten Boden für mich weil mein allerbester Kater nämlich Rakete hieß und leider auch bei einem Absturz ums Leben kam, jetzt hoffe ich vielleicht auf ein wenig Trost in Form der Angelmöglichkeiten. Außerdem ist Karen Köhler meine Generation und die interessiert mich schon nochmal auf eine besondere Weise.

DSC04437DANKE liebe Karen Köhler, lieber Samy von Jastram, liebes Schwesterherz,

einfach genial ❤

„Liebe Lache Kämpfe“ – Chaka, da hat Sie ja die Richtige getroffen 😀

und hier Ihre superschicke Internetseite: http://www.karenkoehler.de/

 

6 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Reni
    Dez 15, 2014 @ 06:31:06

    Schön, wie du dich über das Buch freust :-). Ich freu mich gleich mit dir 🙂
    lg, Reni

    Antwort

  2. Jarg
    Dez 13, 2014 @ 19:58:31

    Bin gespannt auf die Rezension … und erfreut über den Schneefall auf deinem Blog!!

    Antwort

  3. zitronentarte
    Dez 13, 2014 @ 07:40:48

    Wie cool! Du bist wirklich ein Glückspilz! 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Follow reingelesen on WordPress.com
© 2014 - 2016

Blogstatistik

  • 22,599 Treffer
