Kruso

…steht ja auch noch auf meiner Wunschliste. Hier in der Buchbloggerwelt war es ja längst ein Thema. Ich bin nun gestern nach langer Pause mal wieder in der ARD Mediathek gewesen wo grade DRUCKFRISCH im Livestream lief. Nachdem ich mich an Herrn Scheck, den Moderator und Buchkritiker, gewöhnt hatte mochte ich die Sendung sehr gern. Irgendwann gabs da aber mal ne Pause und dann hab ich die Sendung irgendwie vergessen. Scheinbar hat das öffentlich rechtliche auch hier gespart. Die Sendung ist kurz und (seltener?)  Herr Scheck redet noch schneller, wahrscheinlich um möglichst viel in die Sendezeit reinzuquetschen, und es gibt ein nettes Interview mit dem KrusoSchreiber, Lutz Seiler: sehr sympatisch – ihr müßt oben auf Videos gehen, da kann man das noch ankucken.

http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/druckfrisch/sendung/lutz-seiler-kruso100.html

außerdem auch: ist die aktuelle Sendung von gestern zu empfehlen, wie eigentlich alle Druckfrischsendungen 🙂 das kann daran liegen das Herr Scheck und Ich oft einen ähnlichen Geschmack haben, ich weiß es nicht. Kennt Ihr die Sendung? Was haltet Ihr davon? Wovon ich ein wenig überrascht war, ist das er das neue Buch von Herrn Schlink so negativ beurteilt hat, das kann ich kaum glauben – ich hoffe ich bekomme es bald in der Bücherei.

Kommentar verfassen

Follow reingelesen on WordPress.com
Pleite aber 3 neue Mitbewohner, #pflanzenliebe #sukkulenten #grüneliebe Ein Stück Stoff, #Leinengemisch, von meiner #Lieblingshose, die leider kaputt ist #nahaufnahme Quarkteigbatzen mit Pudding und Erdbeeren, statt Kuchen #süßes #yammi #foodstuff #lecker #zumkaffee #nachdemmittagsschlaf Yenidze - ehemalige Zigarettenfabrik, #Dresden, #Elbe - der moderne Bau ist ein Kongresszentrum Mein magerer MittsommerStrauß, war alles gemäht an der Elbe, hübsch isser trotzdem #mittsommer #blumen #pflanzenliebe Versuch die aufgeblühte Pfingstrose zu zeichnen #blumenliebe #Skizze #zeichnen #pflanzenliebe
© 2014 - 2016

Blogstatistik

  • 20,651 Treffer
