2014 im Rückblick

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2014 für dieses Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Eine Cable Car in San Francisco fasst 60 Personen. Dieses Blog wurde in 2014 etwa 2.600 mal besucht. Eine Cable Car würde etwa 43 Fahrten benötigen um alle Besucher dieses Blogs zu transportieren.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. wolkenbeobachterin
    Dez 30, 2014 @ 11:45:48

    Glückwunsch! Ich wünsche Dir einen angenehmen Jahreswechsel. Liebe Grüße von Nebenan.

    Antwort

  2. Ruhrköpfe
    Dez 30, 2014 @ 10:50:10

    Herzlichen Glückwunsch und weiter so! 🙂 Liebe Grüße, Annette

    Antwort

    • madameflamusse
      Dez 30, 2014 @ 15:55:10

      Danke Dir *freu* – ich seh den Leseblog ja eher als Stiefkind an. Betreibe ihn auch nicht ganz so intensiv wie den Wolleblog, inzwischen habe ich hier zwar fast genauso viele Follower aber es gibt sehr wenig Kommentare leider. Bin schon am überlegen wie ich die Interessen vielleicht bündeln kann. Aufjedenfall ist mir das schreiben und lesen aber sehr sehr wichtig und das bloggen ist wunderbar um mehr ins eigene schreiben hineinzukommen. Liebe Grüße auch zu Dir und Gutes Rüberkommen nach 2015 morgen 🙂

      Antwort

      • Ruhrköpfe
        Dez 31, 2014 @ 07:49:16

        Danke, auch für Deine Post 😀 Ich werde sie gleich ganz in Ruhe auspacken und bin schon sehr gespannt.
        Guten Rutsch und alles Gute für 2015. Annette

Kommentar verfassen

Follow reingelesen on WordPress.com
Pleite aber 3 neue Mitbewohner, #pflanzenliebe #sukkulenten #grüneliebe Ein Stück Stoff, #Leinengemisch, von meiner #Lieblingshose, die leider kaputt ist #nahaufnahme Quarkteigbatzen mit Pudding und Erdbeeren, statt Kuchen #süßes #yammi #foodstuff #lecker #zumkaffee #nachdemmittagsschlaf Yenidze - ehemalige Zigarettenfabrik, #Dresden, #Elbe - der moderne Bau ist ein Kongresszentrum Mein magerer MittsommerStrauß, war alles gemäht an der Elbe, hübsch isser trotzdem #mittsommer #blumen #pflanzenliebe Versuch die aufgeblühte Pfingstrose zu zeichnen #blumenliebe #Skizze #zeichnen #pflanzenliebe
© 2014 - 2016

Blogstatistik

  • 20,652 Treffer
