Präsente von Das Debüt

DSC04647 Das Debüt hat zum neuen  Jahr eine Verlosung veranstaltet und da ich die einzieg war die sich getraut hat direkt zu antworten (und nicht per Mail) habe ich einen Sonderpreis bekommen 🙂

Vor ein paar Tagen ist nun die hübsche Post bei mir eingetroffen und kommt allerdings ertsmal auf den „noch zu lesen Stapel“ – da gabs auch ne Abkürzung für, die mir aber nicht einfällt.

Aufjedenfall freue ich mich sehr sehr über das Buch weil es eine Autorin ist die ich noch nicht kenne und die für mich super als Vorbild herhalten kann:

 

DSC04646 So sah das Päckle aus, voll hübsch und mit EXTRA Lesezeichen 🙂

 

 

 

 

 

DSC04648 Und TADA das isses – auch noch schön bunt. Hat es schon jemand von Euch gelesen?

Ich habe jetzt erstmal mit der Pfaueninsel angefangen, welches mir die liebe Mina geliehen hat.

 

 

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Reni
    Feb 03, 2015 @ 06:30:43

    Herzlichen Glückwunsch zum Preis!
    Ich schick dir einen virtuellen Strauß Blumen 😉 dazu.
    Lieben Gruß, Reni

    Antwort

  2. DasDebüt
    Feb 02, 2015 @ 20:19:01

    Wir freuen uns sehr, dass dir das Geschenk gefällt und hoffen, dass du eine wunderbare Lesezeit haben wirst. Wäre schön von dir zu hören, ob dir der Roman auch gefallen hat. Von uns selbst hat ihn noch niemand gelesen. 🙂
    Liebe Grüße

    Antwort

Kommentar verfassen

Follow reingelesen on WordPress.com
Pleite aber 3 neue Mitbewohner, #pflanzenliebe #sukkulenten #grüneliebe Ein Stück Stoff, #Leinengemisch, von meiner #Lieblingshose, die leider kaputt ist #nahaufnahme Quarkteigbatzen mit Pudding und Erdbeeren, statt Kuchen #süßes #yammi #foodstuff #lecker #zumkaffee #nachdemmittagsschlaf Yenidze - ehemalige Zigarettenfabrik, #Dresden, #Elbe - der moderne Bau ist ein Kongresszentrum Mein magerer MittsommerStrauß, war alles gemäht an der Elbe, hübsch isser trotzdem #mittsommer #blumen #pflanzenliebe Versuch die aufgeblühte Pfingstrose zu zeichnen #blumenliebe #Skizze #zeichnen #pflanzenliebe
© 2014 - 2016

Blogstatistik

  • 20,652 Treffer
