Artikel zum Thema Wendeliteratur in der Welt

http://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article138416992/Wie-es-1990-wirklich-war-im-deutschen-Osten.html

ich finde ihn ein bisschen negativ aber durch aus verschafft er einen kleinen Überblick. Mein Lieblingsbuch zum Thema:

Brussig, „Wie es leuchtet“, allerdings hab ich ja auch noch nicht alles gelesen. Das neue von Ihm wo die Mauer stehen bleibt, http://www.thomasbrussig.de/buch2.html interessiert mich gar nicht. Aber den „Kruso“ möchte ich noch lesen.

Rezensionen: „Wie es leuchtet“

http://www.perlentaucher.de/buch/thomas-brussig/wie-es-leuchtet.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow reingelesen on WordPress.com
#light #visitor - ein Lichtkolibri? #abendlicht #pflanzenliebe #pflanzenfotografie #baum #nature #beautyofnature #friedhof Wenn der Kater kuscheln will, ist erst mal Pause mit stricken Portrait of Daisy, #pflanzenliebe #pflanzenfotografie #gänseblümchen #blumenwiese #heilpflanzen "eine Poesie des Fuck you" #feiertagslektüre #untenrumfrei #margaretestokowski #rowohlt #instaread #bücherliebe #takeyourpower#fightforyourright Mit den kurzen Reihen der Ärmel geht es irgendwie viel langsamer vorwärts, dafür ist der Farbverlauf sehr schön #stricken #strickjacke #farbverlaufsgarn #farbfetischistin #colourwork
© 2014 - 2016

Blogstatistik

  • 20,053 Treffer
%d Bloggern gefällt das: