Morgen früh 10 Uhr startet der Minathon

Der Lesemarathon zu Pfingsten

Organisatorin ist Mina von Aig an taigh

Der Hashtag für Twitter lautet #minathon

bisherige Teilnehmerinnen:

Kathy von Lalapeja / Kathys Blog

Hikari von katnissdean

herbstblatt101 von lese-leuchtturm

readingMarry von Marry’s Bücherblog

Mein Vorrat an Keksen, Kaffee und Büchern ist aufgefüllt 🙂

es kann losgehen ❤

15 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. zitronentarte
    Mai 23, 2015 @ 08:38:51

    „Kekse, Kaffee und Bücher …“ das hört sich so toll an. Und was mach ich? Renne mir nachts die Hacken ab und versuche tags zu schlafen damit ich nciht wieder krank werde. … Hätt ich doch was Gescheits gelernt!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Antwort

  2. Mina
    Mai 22, 2015 @ 20:06:48

    Danke Du Liebe!
    Ich freu mich voll auf den Start morgen früh.
    Sitze aber immer noch an den Beiträgen….huh…hoffe, es klappt alles!

    Antwort

Kommentar verfassen

Follow reingelesen on WordPress.com
Pleite aber 3 neue Mitbewohner, #pflanzenliebe #sukkulenten #grüneliebe Ein Stück Stoff, #Leinengemisch, von meiner #Lieblingshose, die leider kaputt ist #nahaufnahme Quarkteigbatzen mit Pudding und Erdbeeren, statt Kuchen #süßes #yammi #foodstuff #lecker #zumkaffee #nachdemmittagsschlaf Yenidze - ehemalige Zigarettenfabrik, #Dresden, #Elbe - der moderne Bau ist ein Kongresszentrum Mein magerer MittsommerStrauß, war alles gemäht an der Elbe, hübsch isser trotzdem #mittsommer #blumen #pflanzenliebe Versuch die aufgeblühte Pfingstrose zu zeichnen #blumenliebe #Skizze #zeichnen #pflanzenliebe
© 2014 - 2016

Blogstatistik

  • 20,652 Treffer
