Tote Hamster

Throwback am Wochenende 😉

reingelesen

So, das war jetzt ganz schönes gemuddel bis ich das Cover hier drin hatte. Danke lieber dtv Verlag für deine Internetseite!

Dies ist Frau Lewyckas 4. Roman. Und ich denke es ist der am wenigsten Gute. Ihren Humor hat Sie behalten und auch die Hauptfiguren kommen ganz gut rüber. Aber irgendwie haben mir die 3 anderen Romane erheblich besser gefallen. Vielleicht liegt es auch am Themen Finanzmarkt, welches mit Sachkenntnis ausgebreitet wird. *Gähn* Es gibt aufjedenfall leicht traurig_eklige Momente mit toten Tieren. Im Ansatz gefällt mir die Geschichte gut: Was machen Menschen denn so im Leben die einstmals in einer Komune aufgewachsen sind? Unterhaltsam ist es schon. Und Die Finanzkapitel, also Serge_Kapitel, kann man ja etwas überfliegen.

Wieder ein schöner Einband, wie bei allen Bücher von Marina Lewycka.

In diesem Zuge kann ich gleich nochmal ein Buch nennen was ich nach wenigen Seiten nicht mehr weitergelesen habe. Ich weiß es

Ursprünglichen Post anzeigen 109 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Follow reingelesen on WordPress.com

© 2011 – 2018

Blogstatistik

  • 29,306 Treffer
%d Bloggern gefällt das: