#blogfragen für Buchblogger: 15 Fragen, zum Mitnehmen und Beantworten

schaut mal tolle Fragen zum bloggen, ich denk die eine oder andere werde ich mir mal rausgreifen 😀

stefan mesch

blogfragen

.

Ich kenne tolle Buchblogs und tolle Leser*innen und Rezensent*innen. Aber ich habe viele Fragen, die mir die „über mich“-Seite oder die kurzen persönlichen Gespräche mit Bloggern oft nicht beantworten.

Deshalb habe ich – aus Neugier und ohne besondere Forschungs-, Umfrage- oder Analyse-Absicht – 15 Fragen gesammelt, die ich fast jedem Literaturblogger gern stellen würde. Falls ihr Zeit und Lust habt:

Leitet sie weiter. Beantwortet so viele (oder wenige), wie ihr wollt.

Ergänzt und kommentiert.

Ich freue mich auf Antworten und Antwort-Postings in euren eigenen Blogs: kurz oder lang. ausführlich oder in Bruchstücken.

meine Fragen:

.

01 Das Lieblingsbuch meiner Mutter:

02 Das Lieblingsbuch meines Vaters:

03 Ich führe einen typischen Buchblog, weil…

04 Ich bin anders als die Blogs, die ich gern lese, weil…

05 Am Bloggen überrascht mich / beim Bloggen habe ich gelernt, dass…

06 Helfen Amazon-Rezensionen? Wobei? Wie?

07 Hilft Literaturkritik in Zeitungen und Magazinen? Wobei?…

Ursprünglichen Post anzeigen 493 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Follow reingelesen on WordPress.com

© 2014 – 2017

Blogstatistik

  • 24,826 Treffer
