Berührung – Artikel von Dami Charf

Ich möchte gern diesen anregenden Artikel zum Thema Berührung mit Euch teilen. Sie kommt ja leider immer und immer kürzer ins unserer digitalen Welt, dabei ist Sie so wichtig

http://www.leben-lieben-wachsen.com/beruehrung/

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. gkazakou
    Nov 26, 2015 @ 08:16:56

    Danke fürs Teilen. Die Griechen haben übrigens sehr viel mehr Berührungslust als wir armen Deutschen und andere Nord- und Mitteleuropäer. Ständig fasst man sich an, legt den Arm umeinander, streichelt sich, umarmt sich, küsst sich etc, man fremdelt auch mit Andersrassischen und Gleichgeschlechtlichen nicht im geringsten.

    Antwort

    • madameflamusse
      Nov 26, 2015 @ 09:52:19

      ach wie herrlich, das wäre was für mich irgendwie 😀 eine meiner Studienfreundinnen hat nach Griechenland geheiratet. Leider hab ich keinen Kontakt mehr. Wäre da schon gern mal hingefahren.

      Antwort

    • madameflamusse
      Nov 26, 2015 @ 09:52:57

      ich glaub bei uns basieren viele Probleme auf zuwenig Berührung

      Antwort

Kommentar verfassen

Follow reingelesen on WordPress.com
Pleite aber 3 neue Mitbewohner, #pflanzenliebe #sukkulenten #grüneliebe Ein Stück Stoff, #Leinengemisch, von meiner #Lieblingshose, die leider kaputt ist #nahaufnahme Quarkteigbatzen mit Pudding und Erdbeeren, statt Kuchen #süßes #yammi #foodstuff #lecker #zumkaffee #nachdemmittagsschlaf Yenidze - ehemalige Zigarettenfabrik, #Dresden, #Elbe - der moderne Bau ist ein Kongresszentrum Mein magerer MittsommerStrauß, war alles gemäht an der Elbe, hübsch isser trotzdem #mittsommer #blumen #pflanzenliebe Versuch die aufgeblühte Pfingstrose zu zeichnen #blumenliebe #Skizze #zeichnen #pflanzenliebe
© 2014 - 2016

Blogstatistik

  • 20,651 Treffer
