Ein paar Worte zu beHinderungen

Hallo Ihr, das ist Ash, für Sie ist die zweite Heildecke – meine Charityaktion. Ich finde Ihr Video ziemlich beeindruckend und mutig, so wie Sie überhaupt als Person.

Falls Ihr wissen wollt was es mit der Heildecke auf sich hat, schaut doch einfach mal HIER vorbei. Oben im Suchfeld Heildecke eingeben und es werden alle Artikel dazu angezeigt).

Hirngefickt.

(Dieser Text ist nicht 100% identisch mit dem, was ich im Video sage, aber ungefähr.)

Ganz wichtig und gleich zu Beginn, nachdem mich gerade ein sehr lieber Mensch darauf hingewiesen hat (Danke! ❤ ): Ich schreibe und spreche mehrfach vom „Rumjammern“. Bitte bezieht das bloß nicht auf euch. Das ist zu 100% mein persönliches Ding  – ich selbst habe sehr sehr schnell den Eindruck, ich würde jammern, wenn ich sage, dass irgendwas kacke ist. Bei anderen Menschen werte ich das völlig anders und ich bin mir VOLL darüber im Klaren, dass mein Weg, mit so was umzugehen, auch echt nicht der beste ist. 🙂

Ursprünglichen Post anzeigen 1.017 weitere Wörter

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Trackback: Was hat es mit der Heildecke auf sich | Madame Flamusse la Fluse
  2. missmindf0ck
    Jan 01, 2016 @ 09:23:43

    DANKE für deine lieben Worte und überhaupt das Projekt! ❤

    Antwort

Kommentar verfassen

Follow reingelesen on WordPress.com
© 2014 - 2016

Blogstatistik

  • 23,770 Treffer
