Raum – die Verfilmung

41QBcGAW+KL__BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_Kürzlich horchte ich auf als im Radio vom People’s Choice Award berichtet wurde. Es wurde das Werk „Raum“ erwähnt. Eines der eindrucksvollsten Bücher die ich gelesen habe.
Das Buch wurde verfilmt und bekam den Preis wohl letztes Jahr. Leider konnte ich nichts finden dazu. Aber den Trailer hab ich hier für Euch: unglaublich berührend

hier noch ein paar Infos: http://www.moviepilot.de/movies/raum

Und hier der Link zur kurzen Rezension: https://reingelesen.wordpress.com/2013/06/11/raum/

Der Film ist inzwischen auch bei Netflix.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: