Einer weniger

von den Guten…

was mich die letzte Woche wirklich sehr getroffen hat war der Tod, und ja ich finde der plötzliche Tod von Roger Willemsen. Unfassbar wie schnell das ging von der Diagnose bis zum Ende, dabei war ich der festen Überzeugung das er wieder gesund wird.

Da er mich in vielem an mich Selbst erinnert und er aus diesen entsprechenden Dingen echt viel gemacht hat, war ich immer fasziniert.

Hier ein Link zu Katrin Bauerfeinds Sendung, in welcher Sie Roger Willemsen assistiert, echt schön die Sendung, super sympathisch die beiden und nah dran:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/1323446#/beitrag/video/2666718/Bauerfeind-assistiert-Roger-Willemsen

 

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. seestern12
    Feb 14, 2016 @ 21:16:10

    der Tod hat mich betroffen gemacht. Vor knapp zwei Wochen habe ich nach der Telefonnummer meiner FÄ im Internet gesucht und musste feststellen, dass sie bereits im November verstorben ist, sie war gleichen Jg wie mein Mann 😦

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow reingelesen on WordPress.com
© 2014 - 2016

Blogstatistik

  • 23,234 Treffer
%d Bloggern gefällt das: