Blogaktion: Auferstehung? Was kommt nach dem Tod?

Wie Ihr bestimmt schon mitbekommen habt ist der Tod und das alles, ja eines meiner Themen, dazu hab ich relativ neu den Blog Totenhemd entdeckt, den ich echt gut finde. Und wunderbarerweise gibt es hier eine Blogparade zur persönlichen Auferstehung. 😀 da mach ich mit.

Totenhemd-Blog

IMG_1982Bei Facebook haben wir bald
100 Fans, das freut uns sehr und hat uns zu dieser Blogaktion inspiriert. Wir laden herzlich ein zu unserer „Auferstehungs-Blogaktion“ von

Ostersonntag bis Donnerstag,
7. April.

Was kommt nach dem Tod?Fahren wir auf in den Himmel und sitzen am Tische Gottes? Wird uns Petrus an der Himmelstür Einlass gewähren? Oder schwebt unsere Seele zum nächsten Leben? Werden wir wiedergeboren? Als Mensch? Als Maikäfer? Als Nashorn? Wo werden wir sein?

Was denkst Du? Was passiert nach dem Tod Deiner Meinung nach mit Dir? Ist da ein NIX? Ist da das Paradies?

Schreib mit.Schreib uns Deine Gedanken, deine Geschichte, Deine Antworten, deine Vermutungen, beschreibe die Bilder, die Dir einfallen.

TRAU DICH,darüber zu sprechen und zu schreiben. Von Ostersonntag bis 7. April.

Wo? Hier im Totenhemd-Blog.
Wie? Schicke uns Deine Mail an „totenhemd at gmail com“ mit Deinem Beitrag (Word-Dokument) und am besten mit einem…

Ursprünglichen Post anzeigen 209 weitere Wörter

Advertisements

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Petra Schuseil
    Mrz 11, 2016 @ 07:20:28

    Hallo liebe Madame Flamusse, guten Morgen, wir freuen uns, dass Du unseren Totenhemd-Blog hier so prominent vorschlägst bzw. unsere Blogaktion. Wie wäre es mit dem 1. April? Ein Potpurri zur „Auferstehung“ und es ist kein Aprilscherz ;-)? Lass mich wissen an welchem Tag Du bei uns „erscheinen“ magst ;-). Herzlich. Petra

    Antwort

  2. jobcenteraktivistin
    Mrz 10, 2016 @ 23:21:56

    Scheint hierher zu passen: In China entscheidet die Regierung, wer wiedergeboren wird
    http://theantimedia.org/chinese-government-control-freaks-decide-who-can-and-cant-be-reincarnated/

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow reingelesen on WordPress.com
Ist das schön? #bücherliebe #instaread #undesschmilzt #lizespit #sfischer #fischerverlag #seitenschnitt #lesebändchen #farbenfroh Rock'n Roll sagte das Einhorn und los gings #zeichnen #einhorn #tanzen Mein Pfefferminz-roll-on, leider alle, hilft bei Kopfschmerz und erfrischt, Primavera is toll, da steh ich drauf #pfefferminz #primavera #heilpflanze #duftoel Büchervorrat, aber nichts spricht mich so richtig an, würde grad so gern in eine Geschichte eintauchen, suche Nebenliteratur zu #dertotalerausch #lesekrise #Bücherliebe #instaread #kiepenheuerundwitsch Kleine Bande, mieses Papier #zeichnen #buntstift #Kinder Wenn der Urlaub in der Nachbarschaft zu Besuch kommt #minipool #Urlaub #flamingo #sommer
© 2014 - 2016

Blogstatistik

  • 20,709 Treffer
%d Bloggern gefällt das: