Auferstehung – die Wandlung zumindest des Aggregatzustandes – Potpourri

Statue Friedhof Innere Neustadt DresdenKein Aprilscherz, ich bin dabei, bei einer Blogparade.

Diesmal pünktlich gewesen 😀 und ich durfte mitmachen beim Totenhemdblog. Das Thema war: Auferstehung

schaut doch mal rein: Mein Text zur Auferstehung

Und dann gibt es noch ganz viele andere schöne Texte zum Thema, einfach mal durchklicken.

 

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. gkazakou
    Apr 02, 2016 @ 09:29:36

    hab dein Potpourri mit Schmunzeln gelesen, was bei solch einem Thema ja nicht selbstverständlich ist.
    (NB: Auch mir ist ein Kater von der Dachterrasse gestürzt, war aber nur 2. Stock, und der Kater überlebte mit gebrochenem Kiefer. Konnte nur noch mit Fläschchen ernährt werden. Ein anderer stürzte mit einem Ast unserer Pinie, die er als Leiter zwischen Balkon und Baum benutzte, in die Tiefe. Er brach sich das Rückgrat, aber lebte, bis wir ihn eine Woche später erlösten. Es war sehr traurig).

    Antwort

    • madameflamusse
      Apr 02, 2016 @ 10:14:15

      ach die Tiere..oh mei, is heftig, so traurig. Ich glaube ja das meine andere, das Filinchen, Sie war am längsten bei mir, hier immer noch manchmal rumschleicht. Ich hab vor längerem mal einen Artikel hier zu meinen Tieren geschrieben. Mit plötzlichen Toden läßt sich viel schwieriger umgehen. Danke fürs lesen ❤

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow reingelesen on WordPress.com
Pleite aber 3 neue Mitbewohner, #pflanzenliebe #sukkulenten #grüneliebe Ein Stück Stoff, #Leinengemisch, von meiner #Lieblingshose, die leider kaputt ist #nahaufnahme Quarkteigbatzen mit Pudding und Erdbeeren, statt Kuchen #süßes #yammi #foodstuff #lecker #zumkaffee #nachdemmittagsschlaf Yenidze - ehemalige Zigarettenfabrik, #Dresden, #Elbe - der moderne Bau ist ein Kongresszentrum Mein magerer MittsommerStrauß, war alles gemäht an der Elbe, hübsch isser trotzdem #mittsommer #blumen #pflanzenliebe Versuch die aufgeblühte Pfingstrose zu zeichnen #blumenliebe #Skizze #zeichnen #pflanzenliebe
© 2014 - 2016

Blogstatistik

  • 20,651 Treffer
%d Bloggern gefällt das: