Nachrichten – ein paar richtig tolle Frauenthemen

Büschen ThrowbackThursday 😉

reingelesen

Hin- und wieder lese ich auch Nachrichten, bzw. werden mir öfters mal Überschriften aufgedrängt, sei es die Zeitung beim Bäcker, Ihr wißt schon, die mit den großen Buchstaben, die hauptsächlich Volksverdummung und Negative Meinungsmache betreibt. Oder seien es die Artikel die mich gern vor meinem Mail-Postfach erwischen, z.B. bei web.de oder gmx etc. (ein Hoch auf Googlemail, wo das nicht so ist)

vor ein paar Tagen, sehr „schön“: Stress macht unattraktiv, Untertitel: je gestresster Frau ist umso schlechter kommt Sie in der Männerwelt an.

Eins weiter: Fast vierzig – und Fabelhaft! Heidi Klum kann sich immer noch sehen lassen…

drunter: Die Ansichten des Kardinal M. (Kölner Kardinal Meisner)- er wünscht sich das die Frauen zu Hause bleiben und 3 bis 4 Kinder bekommen, anstatt das Deutschland auf den Zuzug von Ausländern hinwirkt… (was ja durchaus in einem anderen Kontext auch zu bedenken ist und zur Wahl stehen…

Ursprünglichen Post anzeigen 538 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Follow reingelesen on WordPress.com
Ist das schön? #bücherliebe #instaread #undesschmilzt #lizespit #sfischer #fischerverlag #seitenschnitt #lesebändchen #farbenfroh Rock'n Roll sagte das Einhorn und los gings #zeichnen #einhorn #tanzen Mein Pfefferminz-roll-on, leider alle, hilft bei Kopfschmerz und erfrischt, Primavera is toll, da steh ich drauf #pfefferminz #primavera #heilpflanze #duftoel Büchervorrat, aber nichts spricht mich so richtig an, würde grad so gern in eine Geschichte eintauchen, suche Nebenliteratur zu #dertotalerausch #lesekrise #Bücherliebe #instaread #kiepenheuerundwitsch Kleine Bande, mieses Papier #zeichnen #buntstift #Kinder Wenn der Urlaub in der Nachbarschaft zu Besuch kommt #minipool #Urlaub #flamingo #sommer
© 2014 - 2016

Blogstatistik

  • 20,709 Treffer
