Blogparade Tag 8

Roswitha hat mir geschrieben. Sie ist Künstlerin und zeichnet wunderschöne Porträts. Oft auch KinderPorträts zur Erinnerung. Die sind mir schon oft aufgefallen. Ihre Aufzeichnungen bestehen aus detaillierten  Zeichnungen und kleinenTexten. Die kleinen Collagen sammelt Sie in Moleskinebüchern – schaut unbedingt mal vorbei, wirklich faszinierend.

Einen Leitspruch hat Roswitha auch, der ist fabulös:

Ignoring your passion is slow suicide. Never ignore what your heart pumps for.“ ( Kevin Claiborne )

https://roswithageisler.wordpress.com/2011/01/11/spater-vielleicht/

Das Moleskine

https://roswithageisler.wordpress.com/?s=moleskine

***

vorherige Beiträge

Von der Kunst des schreibens

https://reingelesen.wordpress.com/2016/05/22/blogparade-special/

Letternwald

https://letternwald.wordpress.com/2016/05/20/warum-schreiben/

Starlit Sky Thoughts

https://starlitskythoughts.wordpress.com/2016/05/18/schreib-an-dich-blogparade/

Christel T. Aktivistin

https://sonstigesblog.wordpress.com/2016/05/18/warum-schreibe-ich-ueberhaupt/comment-page-1/#comment-56

wortgeflumselkritzelkram

https://wortgeflumselkritzelkram.wordpress.com/2016/05/18/blogparade-schreiben/

Unsagbares muss man eben schreiben

https://konsonaut.wordpress.com/2016/05/16/eine-autobiografische-geschichte-beitrag-fuer-die-reingelesen-blogparade/

Von Orten die verschwinden

https://reingelesen.wordpress.com/2016/05/16/die-blogparade-geschichte-von-orten-die-verschwinden/

***

Wer noch mitmachen will

https://reingelesen.wordpress.com/2016/05/15/blogparade-erster-teil-verlosung/#comment-894

Advertisements

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. gkazakou
    Mai 24, 2016 @ 16:59:04

    hm, ich bin fleißig am Stöbern in den Moleskine-Skizzenbüchern, und fasziniert von Sprache und Zeichnungen. Kann man richtig weiterempfehlen. 🙂

    Antwort

  2. gkazakou
    Mai 24, 2016 @ 13:10:36

    Diese Blogparade ist sehr gelungen. Du bringst uns in Kontakt mir großartigen Bloggerinnen wie – nicht zuletzt – der heutigen. Ich bin ganz bezaubert davon. LG Gerda

    Antwort

    • madameflamusse
      Mai 24, 2016 @ 14:31:34

      Ah Danke *strahl* das freut mich sehr das es so gut ankommt. Ich liebe Vernetzung. Hammer oder die Zeichnungen, irgendwann lasse ich auch mal ein Kinderporträ von mir zeichnen.

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow reingelesen on WordPress.com
Mit Migräne zu Hause, aber stricken geht, #zumglück #Strickjacke #quergestrickt #drops #delight #bunt #farbverlaufsgarn, nicht ganz glücklich mit der Farbverteilung #ullsteinverlag #karintuil #ruhelos #afghanistan #krieg #duwirstniedaraufvorbereitetsein, heftiger Einstieg, kaum zu ertragen, Alltag für Soldaten und Menschen in Kriegsgebieten, #keineeinschlaflektuere #literaturvonfrauen Fluffyflower #hechtblume, thank you #bücherstapel wohin das Auge schaut #lesen reingelesen.wordpress.com Heute gibt's NaanBrot, da glüht die Pfanne, der Trick: hauchdünn ausrollen und kein Fett in die heiße Pfanne Neustart #Strickjacke #quergestrickt
© 2014 - 2016

Blogstatistik

  • 19,490 Treffer
%d Bloggern gefällt das: