Gewinn „Sich ins Leben schreiben“

Hallo liebe Teilnehmer, ein Gewinner ist gezogen. Herzlichen Glückwunsch

Markus nimmst Du den Gewinn an?

Advertisements

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. mwehrstedt
    Jun 02, 2016 @ 23:01:47

    Aber natürlich nehme ich den Gewinn an! Sogar mit großen Freuden 🙂 Und danke auch für deine Glückwünsche, Tania Folaji. Ich hoffe, dass allen anderen Teilnehmenden beim nächsten Mal das Glück so hold ist wie mir heute.
    Freue mich auf das Buch!
    Liebe Grüße,
    Markus

    Antwort

  2. Tania Folaji
    Jun 01, 2016 @ 06:24:19

    Oh. Also habe ich die Blogparade verpasst – egal: Herzlichen Glückwunsch, Markus!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow reingelesen on WordPress.com
Pleite aber 3 neue Mitbewohner, #pflanzenliebe #sukkulenten #grüneliebe Ein Stück Stoff, #Leinengemisch, von meiner #Lieblingshose, die leider kaputt ist #nahaufnahme Quarkteigbatzen mit Pudding und Erdbeeren, statt Kuchen #süßes #yammi #foodstuff #lecker #zumkaffee #nachdemmittagsschlaf Yenidze - ehemalige Zigarettenfabrik, #Dresden, #Elbe - der moderne Bau ist ein Kongresszentrum Mein magerer MittsommerStrauß, war alles gemäht an der Elbe, hübsch isser trotzdem #mittsommer #blumen #pflanzenliebe Versuch die aufgeblühte Pfingstrose zu zeichnen #blumenliebe #Skizze #zeichnen #pflanzenliebe
© 2014 - 2016

Blogstatistik

  • 20,651 Treffer
%d Bloggern gefällt das: