Marina Lewycka

find ich immer noch gut

reingelesen

Gelesen wie in der Reihenfolge abgebildet. Eine Autorin, die ich sehr zu schätzen weiß. Habe verschiedene Kritiken gelesen. Ich selber bin hellauf begeistert von allen 3 Büchern.

Wunderbare Charaktere. Alles sehr spezielle Typen, wie man Sie aber wirklich trifft. Sehr lebendig und atmosphärisch dicht, wie man so schön sagt. Und das alles mit Leichtigkeit und einem herrlichen Humor.

Bücher die zeigen das die wahren und spannenden Geschichten das Leben selbst schreibt. Bestimmt hat jeder so schrullige Typen irgendwo in der Nähe, man müßte nur mal richtig hinschauen.

In allen 3 Büchern werden sehr ernste Themen, Privat und auch Weltpolitisch aufgegriffen. Aber Sie sind so wunderbar mit den Geschichten verwoben, das es einfach passt und trotzdem unterhaltsam ist zum lesen. Und das ist auch etwas was mir so besonders gut gefällt, nicht nur leichte Unterhaltung, sondern auch Themen die wichtig sind, vorhanden sind und darauf warten auf den Tisch zu kommen…

Ursprünglichen Post anzeigen 121 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow reingelesen on WordPress.com
Pleite aber 3 neue Mitbewohner, #pflanzenliebe #sukkulenten #grüneliebe Ein Stück Stoff, #Leinengemisch, von meiner #Lieblingshose, die leider kaputt ist #nahaufnahme Quarkteigbatzen mit Pudding und Erdbeeren, statt Kuchen #süßes #yammi #foodstuff #lecker #zumkaffee #nachdemmittagsschlaf Yenidze - ehemalige Zigarettenfabrik, #Dresden, #Elbe - der moderne Bau ist ein Kongresszentrum Mein magerer MittsommerStrauß, war alles gemäht an der Elbe, hübsch isser trotzdem #mittsommer #blumen #pflanzenliebe Versuch die aufgeblühte Pfingstrose zu zeichnen #blumenliebe #Skizze #zeichnen #pflanzenliebe
© 2014 - 2016

Blogstatistik

  • 20,652 Treffer
%d Bloggern gefällt das: