Schreiben, schreiben, schreiben

Die Rezensionen bilden hier sozusagen Warteschlangen, die Bücher türmen sich neben dem Rechner…aber bald kommt wieder was, z.b. zu  „Untenrum frei“ oder Lize Spit oder „Das Rauschen in unseren Köpfen“ usw.
Inzwischen laufen bei mir 2 andere Sachen bei denen Ihr mitmachen könnt:

Infos dazu findet Ihr unter: http://www.karolinkaden.de
Würde mich freuen wenn jemand von Euch dabei ist.

***

Das andere ist die Blogparade zum Thema Körper, bzw. Mein Körper und Ich – Es sind noch einige Tage zu vergeben – veröffentlicht wird hier im August. Sprich du bereitest einen Text vor und wir veröffentlichen am gleichen Tag – Du auf deinem Blog und ich verlinke hier und sammle am Ende alle Seiten und Links zum Thema in einem extra Artikel. Wer keinen Blog hat meldet sich einfach so an, und der Text kann dann auf meinem Space veröffentlicht werden. Ich freue mich total auf Eure Beiträge, ich denke von dem her was ich schon mitbekommen habe wird es wirklich vielseitig werden. Mach mit!

Advertisements

12 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Eva
    Aug 02, 2017 @ 19:05:29

    Hallo Karolin, gerne, aber ich bekomme wahrscheinlich erst zum Ende des Monats etwas hin. Ich hatte mich auch für Deine Schreibchallenge angemeldet, bin aber noch nicht dazu gekommen, die Mails durchzulesen, geschweige denn etwas zu erarbeiten.

    Antwort

    • madameflamusse
      Aug 02, 2017 @ 19:49:08

      Ui,da freue ich mich aber das Du dich angemeldet hattest, es war sehr lebendig in der Gruppe. Vielleicht klappts ja noch – ich habe deine Sache von vor Monaten ja auch nicht gebacken bekommen, eieiei, die Zeit und all das …manchmal. Gerne auch Ende des Monats, habe vor noch alles voll zu bekommen und mach fleißig Werbung um noch mehr Mitmacher*innen zu gewinnen 🙂

      Antwort

  2. Trackback: Macht alle mit! – Willkommen im Letternwald
  3. letternwald
    Jul 22, 2017 @ 13:23:54

    Oh, ich teile gerne!

    Antwort

  4. wolkenbeobachterin
    Jul 22, 2017 @ 10:04:32

    Tolle Idee! Danke fürs Teilen!

    Antwort

  5. Eva
    Jul 22, 2017 @ 09:41:46

    Wie funktioniert das mit der Blogparade genau? Klingt interessant.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow reingelesen on WordPress.com
© 2014 - 2016

Blogstatistik

  • 24,222 Treffer
%d Bloggern gefällt das: