Unsere schöne Welt

<p><a href=“https://vimeo.com/82495711″>Dreamscapes</a&gt; from <a href=“https://vimeo.com/besler“>Jonathan Besler</a> on <a href=“https://vimeo.com“>Vimeo</a&gt;.</p>

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. gkazakou
    Jun 29, 2015 @ 21:01:56

    sind ja schön, die Fotos, aber dass sich die Beleuchtung der Berge nicht verändert, wenn die Wolken drüber ziehen – das gefällt mir nicht. Überhaupt diese Mode mit den teilweise bewegten Bildern finde ich bestenfalls witzig, meist aber fad.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Follow reingelesen on WordPress.com

© 2011 – 2018

Blogstatistik

  • 28,624 Treffer
%d Bloggern gefällt das: