Überraschungen von Menschen mit Büchern

dscn7908Manchmal kommen wirklich schöne Überraschungen. Zitronentartchen, hat im Antiquariat an mich gedacht, bei einem Schlink-Buch. Ich kanns kaum fassen. Wir kennen uns beide nur durch unsere Blogs. Ich glaub kein Mensch aus meiner näheren Umgebung wäre drauf gekommen mir das Buch zu schenken, aber Zitronentartchen wußte das ich den Schlink so mag – und ich hab das Buch noch nicht gelesen. Hach, das hat mich echt berührt.

Dankeschön ❤

8 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. zitronentarte
    Feb 13, 2017 @ 14:56:37

    >3

    Antwort

  2. wolkenbeobachterin
    Feb 13, 2017 @ 14:49:06

    lieb. 🙂 da freut sich das (lese-)herz. viel freude beim lesen.

    Antwort

  3. wortgeflumselkritzelkram
    Feb 13, 2017 @ 11:23:28

    Wie schön!

    Antwort

Kommentar verfassen

Follow reingelesen on WordPress.com

© 2014 – 2017

Blogstatistik

  • 24,826 Treffer
